GCJZ Düsseldorf siteheader

Gesellschaft CJZ Düsseldorf

Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Düsseldorf e.V.
Bismarckstr. 90
40210 Düsseldorf

Fon 02 11 / 91 73 11 09
Fax 02 11 / 9 57 57 8792

E-Mail info@cjz-duesseldorf.de
Homepage www.cjz-duesseldorf.de

Operation Allah. Wie der politische Islam unsere Demokratie unterwandern will

Vortrag von Ahmad Mansour, Dipl.-Psychologe

26. Januar 2023


Jüdische Gemeinde - 19.00 Uhr
Paul-Spiegel-Platz 1, Düsseldorf


»Das Schlimmste für den radikalen Islam wäre ein europäisch geprägter Islam mit demokratischen Werten. Deshalb brauchen wir genau den.« Der Bestseller-Autor und Experte in Sachen Radikalisierung und Extremismus Ahmad Mansour legt seinen Plan für einen wirksamen Kampf gegen Islamismus in Deutschland vor. Sein Buch ist ein engagiertes und mutiges Plädoyer für eine säkulare Zukunft. Sein »Einsatz für Integration in einer freien, demokratischen und sicheren Gesellschaft« wurde 2022 mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet.

Anmeldung erforderlich unter www.anmeldung.jgdus.de oder in der Geschäftsstelle

Gemeinsam mit Jüdischer Gemeinde Düsseldorf und DIG