GCJZ Düsseldorf siteheader

Gesellschaft CJZ Düsseldorf

Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Düsseldorf e.V.
Bismarckstr. 90
40210 Düsseldorf

Fon 02 11 / 91 73 11 09
Fax 02 11 / 9 57 57 8792

E-Mail info@cjz-duesseldorf.de
Homepage www.cjz-duesseldorf.de

Die Situation in Israel nach den Wahlen und dem Besuch von US-Präsident Obama

Vortrag von Avi Primor, Israel

03. Juni 2013


Haus der Kirche - 19.00 Uhr
Bastionstr. 6, Düsseldorf


Israels früherer Botschafter Avi Primor wird in seinem Vortrag die aktuelle Situation in Israel analysieren und steht anschließend zur Diskussion zur Verfügung. Der israelische Diplomat und Publizist war von 1993 bis 1999 als Botschafter Israels in Deutschland tätig, heute ist er Vorsitzender der Israelischen Gesellschaft für Auswärtige Politik und Mitglied des Hochschulrats der Heinrich-Heine-Universität. In diesen Tagen wird er für sein Engagement im deutsch-israelischen Dialog mit
der Moses-Mendelssohn-Medaille 2013 geehrt.

In Kooperation mit der DIG und der Rosa-Luxemburg-Stiftung