GCJZ Düsseldorf siteheader

Gesellschaft CJZ Düsseldorf

Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit Düsseldorf e.V.
Bastionstraße 6
40213 Düsseldorf

Fon 02 11 / 9 57 57 792
Fax 02 11 / 9 57 57 8792

E-Mail info@cjz-duesseldorf.de
Homepage www.cjz-duesseldorf.de

Heimat gefunden in der Fremde

Natascha Janovskaja, Moderation
Natalia Orlova, Musikschulleitung

26. Februar 2018

Haus der Kirche - 18.00 Uhr
Bastionstr. 6, Düsseldorf


Der heutige Abend wird ganz anders sein als die bisherigen Treffen, es erwartet uns ein Instrumentenregenbogen. Das Team der Musikschule „Arioso“ wird gemeinsam mit seinen Schülern und Schülerinnen ein Konzert geben. Sie sind alle herzlich eingeladen, den virtuosen Klängen der verschiedenen Instrumente zu lauschen. Die Abende mit Natascha Janovskaja „Heimat in der Fremde gefunden“ sind schon zur Tradition in der Bastionstraße geworden. Es werden dort Menschen vorgestellt, die einst aus der ehemaligen Sowjetunion kamen, aber schon längst zum festen Bestandteil der Gesellschaft geworden sind.